Leistungen bei Garantieaufträgen

Servicleistungen bei Garantieaufträgen

Die Herstellergarantie beinhaltet die Mängelbeseitigung bei Herstellerfehlern innerhalb der ersten 24 Monate. Der Hersteller übernimmt die Kosten für die Mängelbeseitigung, Material und Arbeitszeit.

Die Firma HTS GmbH übernimmt als Servicepartner die Aufgaben im Rahmen der Mängelbeseitigung und Materialbeschaffung (Ersatzteile)

Unsere Leistungen als Servicepartner

  • Mängelbeseitigung entsprechend des Auftrages des Herstellers
  • Ersatzteilbeschaffung
  • Ist das Gerät nicht mehr reparabel – Antragstellung auf Austausch des Gerätes

Die Mängelbeseitigung beinhaltet nicht den Ein- und Ausbau von Geräten.

Einbaugeräten müssen unseren Technikern zur Reparatur ausgebaut und freistehend bereitgestellt werden. Weiterhin müssen Sie für entsprechende Baustellenfreiheit sorgen. Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass die benötigte Arbeitsfläche durch den Monteur genutzt werden kann. Empfindliche Bodenbeläge sind entsprechend zu schützen und zerbrechliches Inventar in unmittelbarer Nähe zu entfernen. Die Firma HTS GmbH haftet nicht für Beschädigungen, welche dadurch entstehen, dass nicht genügend Freiraum für die Durchführung der Arbeiten vorhanden ist.

Mehr Invormationen zum Thema Garantie

Weitere Hinweise zur Mängelbeseitigung und Vorbereitung der Reparatur finden Sie –> hier

Seite: Gewährleistung und Garantie- was ist der Unterschied ?

Aktuelles

Mitteilungen zu COVID-19

SIE HABEN FRAGEN ?

  • Montag: 9:00 -11:00 Uhr
  • Mittwoch: 9:00 – 11:00 Uhr
  • Freitag: 9:00 – 11:00 Uhr